Sonntag, 8. Juni 2014

Nur noch drei Wochen bis zur Badischen Blitz-Einzelmeisterschaft in Lichtental

presented by 
In drei Wochen erwartet man im Osten Baden-Badens die besten 30-36 Blitz-Cracks Badens zur diesjährigen Badischen Blitz-Einzelmeisterschaft. In einem Rundenturnier - jeder gegen jeden - wird mit 5minütiger Bedenkzeit am Samstag, den 28. Juni im Musiksaal des 'Alten Rathaus' in Lichtental der Sieger ausgespielt.

Mit u.a. IM Christian Maier, den FMs Hartmut Metz, Hajo Vatter,  Jörg Weidemann und Jonas Rosner, wird ein hochklassiges Teilnehmerfeld erwartet. "Wir denken, dass wir dieses Jahr pünktlich um 10.30 Uhr starten können", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, in bezug darauf, dass man den Spielern noch die Gelegenheit geben will das 1. und 2. Achtelfinale der Fußball-WM anschauen zu können.

Auf sehr gute Resonanz stößt im Vorfeld dieses Events eine Sonderseite zur BBEM, auf der die Teilnehmer in Kurzportraits vorgestellt werden. In einzelnen Folgen werden u.a. IM Christian Maier, FM Hartmut Metz, FM Jörg Weidemann, FM Hajo Vatter und Jörg Eiler vorgestellt. Klicken lohnt sich somit. Darüber hinaus wird es am Tag der Veranstaltung einen Live-Ticker auf diesem Blog geben, der aktuell über das Geschehen informieren wird.

Für den Bereichsligisten sei es Ansporn zugleich,  erneut für optimale Rahmenbedingungen zu sorgen und das sehr positive Image der Schachfreunde Lichtental weiter auszubauen, sagt Bäuerle abschließend. Mehr in Kürze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen