Freitag, 12. August 2016

Lichtentaler Sommer-Open aktuell

 presented by

Ein Stein vom Herzen fiel Organisator Ferdinand Bäuerle, als alle 12 Teilnehmer pünktlich vor Ort waren. In der Meistergruppe siegten erwartunggemäß Daniel Ackermann gegen Fadil Gashi und Sigurd Weidauer gegen Patrick Bruns. Mit einem Remis hingegen musste sich Velimir Kresovic gegen den für den Landesligisten SV Vimbuch spielenden Günter-Paul Schröter begnügen.

Zu zwei Punkteteilungen kam es im Hauptturnier. Ausgeglichene Stellungen bescherten Ruben Gihr gegen Gerhard Gorges  als auch Guido Wehrle gegen Hans Peter Wenzel  jeweils ein Remis. Das Feld führt Manfred Herzog an, der gegen Sascha Müller einen Bauer eroberte und diesen Vorteil letztendlich souverän verwertete.

Zu einem leistungsgerechten Remis kam Günter-Paul Schröter gegen Turnierfavorit Velimir Kresovic in der 1. Runde.


Der für den SK Sulzfeld spielende Manfred Herzog führt nach einem Sieg über Sascha Müller das Feld in der Hauptturniergruppe an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen