Dienstag, 30. August 2016

Multi-Kulti-Club feiert Vizemeisterschaft



"Es soll einfach ein schöner Saisonabschluss sein, wenngleich die letzte Verbandsrunde schon fast vier Monate zurückliegt", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der mit Spielern der I. und II. Mannschaft am kommenden Freitag (2.9.2016) um 19.30 Uhr im

Gasthaus Grüner Berg/Zur Steg
Geroldsauer Str. 21
Baden-Lichtental

auf die Vizemeisterschaft in der Landesliga Süd 1 anstoßen will. Im Vordergrund soll die Geselligkeit stehen, für 'Schachverrückte' bringe er jedoch sicherheitshalber zwei Bretter mit Figuren und Uhren mit. Besonders freut ihn, dass auch der regionale Turnierleiter Gerhard Gorges sein Kommen angesagt hat. Seine alte Vereinskameraden besuchen will an dem Abend TOP-Scorer Andrej Sokerin, der leider zu Slavija Karlsruhe aus familiären Gründen wechselte. Freuen wir uns also auf einen geselligen Abend, der mit einem leckeren Straßburger Wurstsalalt mit Bratkartoffeln eingeläutet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen