Samstag, 13. August 2016

Sommer-Open dritter Spieltag live



Heute ist eine Doppelrunde angesagt, eine Herausforderung für jeden Teilnehmer. In der Meistergruppe dürfte nach der 3. Runde alles beim alten sein, Daniel Ackermann konnte bereits frühzeitig einen Sieg über Günter-Paul Schröter einfahren. Gut stehen auch die weiteren Turnierfavoriten Sigurd Weidauer und Velimir Kresovic gegen ihre Gegner, Stand nach zwei Stunden Spielzeit.

Im Hauptturnier führt Manfred Herzog die Tabelle mit 2 aus 2 an. Mit einem Sieg über Ruben Gihr könnte er einen weiteren Schritt Richtung Turniersieger machen. Guido Wehrle hatte - wie er sagt - gestern das Finish verschenkt und will sein Punktekonto gegen Sascha Müller ausgleichen. Offen ist der Ausgang der Paarung Gorges - Wenzel.

Nach einer Mittagspause startet heute Nachmittag um 15.00 Uhr die 4. Runde, in der es zum Spitzenspiel zwischen Ackermann und Kresovic kommt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Der SFL-Live-Ticker meldet sich in wenigen Stunden wieder, Klicken lohnt sich also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen