Montag, 1. August 2016

Vizemeisterschaftsfeier vertagt



"Eigentlich wollten wir kommenden Freitag auf das erfolgreiche Abschneiden in der Landesliga anstoßen, doch wir werden die Vizemeisterschaftsfeier um vier Wochen auf den 2. September um 19.30 Uhr verschieben", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Als Grund hierfür nennt er, dass doch mehr Spieler als gedacht im Urlaub sind. SFL-Ehrenvorsitzender Heinz Schmekenbecher verbringt traditionell die Augusttage auf Sylt mit seiner Frau, Dr. Hermann Rückleben schippert mit seiner Lebensgefährtin auf einer kleinen Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde und Oliver Kertesz spielt ein Open in Kiel mit.

Jürgen Schmidt, der Wirt des Gasthauses 'Grüner Berg/'Zur Steg', freut sich schon auf die bunte Truppe von Jungsenioren und Senioren mehrerer Nationalitäten. Zu essen gibt es jedoch ein traditionelles badisches Gericht, dies wollte er schon mal verraten.

SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle ist über die Verschiebung nicht unglücklich, im Gegenteil. Man könne eventuell dann zwei Neuzugänge im Kreise des Traditionsclubs willkommen heißen. Über die Namen schweigt er sich jedoch noch aus, man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen