Samstag, 24. September 2016

SF Lichtental melden dritten Neuzugang

presented by
Gasthaus Grüner Berg/Zur Steg - Baden-Lichtental


"Er hat die 'Aufnahmeprüfung' bestens bestanden", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der gerne im Vorfeld ein neues Mitglied testet bevor dieses beim Badischen Schachverband angemeldet wird. "Schach spielen kann der junge Mann auf jeden Fall, einige Feinheiten müssen wir ihm noch beibringen. Sicherlich wird der 30jährige Jason Herr in der kommenden Saison in der II. Mannschaft berücksichtigt werden", so der SFL-Teamcaptain. Gleich auf Anhieb sei ihm der gebürtige Bühler sehr sympathisch gewesen, zu mal er sich auch sozial in der Baden-Badener Tafel engagiert. Nach dem Ungarn János Keszi und dem Kroaten Predag Pekic ist Jason Herr der dritte Neuzugang des Multi-Kulti-Clubs im Osten Baden-Badens. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen