Sonntag, 27. November 2016

Auch Baden-Badens OB Margret Mergen in der Kritik

"Wir wollen den Fauxpas hinsichtlich der Auszeichnung 'Schachfreundliche Stadt' nicht nur am BSV-Präsidenten Uwe Pfenning ausmachen, wir sind auch nicht über das Engagement von Baden-Badens OB Margret Mergen für Vereine 'amused', betont Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Auch sie hätte die Möglichkeit gehabt, in ihrem Grußwort den Traditionsverein zu erwähnen, doch keine Spur davon. "Dass wäre unter OB Wolfgang Gerstner nicht passiert. Er hat uns in einem persönlichen Schreiben vor zwei Jahren zum Aufstieg in die Landesliga gratuliert und weiterhin viel Erfolg gewünscht", so seine Meinung. Einen 'Nachschlag' gibt es in Kürze, verspricht der SFL-Blogmaster,

Baden-Badens OB steht derzeit in der Schusslinie des Badischen Tagblattes und bei den Amateurvereinen wie auch bei den Schachfreunden Lichtental..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen