Donnerstag, 1. Dezember 2016

SFL-Winterturnier stößt auf gute Resonanz

 presented by

"Wir sind nach dem gegenwärtigen Stand der Anmeldungen sehr zuversichtlich vom 27. - 30. Dezember ein gut besetztes Turnier auf die Beine zu stellen", sagt Lichtentals 1. Vorsitzender Ferdinand Bäuerle im Vorfeld der Veranstaltung. Die Idee in drei Wertungsgruppen mit nahezu gleichstarken Gegner seine Kräfte zwischen den Jahren zu messen, habe überregionalen Anklang gefunden. Sechs verbindliche Zusagen liegen bereits 14 Tage vor dem empfohlenen Anmeldetermin (15.12.) vor. Besonders freut man sich auf Veaceslaw Cofman vom Zweitbundesligisten SC Untergrombach, dem in der A-Gruppe eine Favoritenrolle zukommt. Der sympathische junge Mann belegte jüngst einen hervorragenden 15. Rang unter den 32 Teilnehmern bei der Deutschen Blitz-Einzelmeisterschaft in Völklingen.

Auf seine Teilnahme freut man sich am Brahmsplatz besonders: Veaceslaw Cofman, dessen ELOB 2392 derzeit beträgt!

"Ich denke dies ist ein weiterer Ansporn für Spieler ab einer DWZ von 1900 in der A-Gruppe des Lichtentaler Winterturniers zu starten", so Bäuerle. "Solch ein nettes Turnier in familiärer Atmosphäre ist einfach toll. Ich freue mich schon sehr darauf", so Sascha Müller, der sich in der C-Gruppe vorgenommen hat das DWZ ausgewertete Turnier als Chance für eine DWZ-Steigerung zu nutzen.  

"Es sind zwar noch ein paar Tage hin, um sich einen Startplatz zu sichern, ist eine frühe Anmeldung sicherlich zu empfehlen", so der Ideengeber und Organisator. Über weitere Zwischenstände diesbezüglich werden wir die User hier auf dem Laufenden halten, Klicken lohnt sich also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen