Montag, 9. Januar 2017

Spannendes Pokalspiel gegen Hörden II wird erwartet

"Naja, noch haben wir 10 Tage Zeit um ein schlagkräftiges Quartett gegen die II. Mannschaft des Verbandsligisten SF Hörden im Viertelfinale des Bezirks-Mannschaftspokals auf die Beine zu stellen. Doch mit der bisherigen Crew laufen wir Gefahr zu scheitern", so SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle. Es sei eine günstige Ausgangsposition, die beste seit Jahren, und diese wolle man nutzen. Man habe quasi eine Art Matchball, wenngleich natürlich Hörden über einen noch spielstärkenen Kader gegenüber den Lichtentaler verfüge. Respekt wird den Kurstädtern auf der Homepage der Murgtäler gezollt: "Mit den SF Lichtental erwartet uns ein ganz dicker Brocken". Da Hörden I gleichzeitig an jenem Freitagabend gegen Ottenhöfen-Seebach antritt, darf man gespannt sein, ob außer den gesetzten Spielern der Ersten gegen Ottenhöfen, beispielsweise die Zweite Fritz Rahner gegen die Baden-Badener aufbietet. Mehr demnächst in einem weiteren Vorbericht. Klicken lohnt sich also!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen