Freitag, 14. April 2017

AKTUELL: Wiechert mit Auftaktsieg

 presented by

Mit einem lockeren Sieg über die wesentlich DWZ-schwächere Helene Flach startete Lichtentals FM Hans Wiechert beim Grenke Chess Open am Gründonnerstag. Richtig schwer wird es bereits in der 2. Runde des Mega-Turniers. Mit den schwarzen Steinen muss er sich gegen IM Vadim Chernov behaupten. Der für den SK Ladenburg spielende starke IM hatte beim Open in Leon/Rot vor drei Jahren bereits Wiecherts Vereinskollegen Daniel Ackermann geschlagen. "Natürlich drücken wir Hans die Daumen, ein Remis wäre schon ein großer Erfolg", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle im Vorfeld der Begegnung.

Mit Vadim Chernov (links) erwartet FM Hans Wiechert ein exzellenter Gegner bereits in der 2. Runde des Grenke Chess Open. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen