Freitag, 14. April 2017

BREAKING NEWS: Halber Punkt für Wiechert am Karfreitag

Als der erwartet starke Gegner präsentierte sich IM Vadim Chernov in der 2. Runde des Grenke Chess Opens gegen unseren FM. Wiechert wehrte sich nach Kräften, musste aber letzten endes seinem Gegenüber gratulieren. Wohl noch ein wenig ausgepowert, gab sich Hans nachmittags mit einem Remis gegen den für die OSG Baden-Baden spielenden Nils Heck zufrieden. Morgen früh um 9.00 Uhr gilt es für den Lichtentaler Spitzenspieler mit einem Sieg wieder Anschluss an das vordere Mittelfeld zu schaffen. Doch leichte Gegner gibt es bei diesem Open nicht, selbst ein Teilnehmer, der den 500. Ranglistenplatz einnimmt, verfügt über eine ELO-Zahl über 2.000! Der glatte Wahnsinn!
Update um 22.30 Uhr: Hans trifft in der 4. Runde auf den Gernsbacher Sven Lehmann (DWZ 1919). "Dass packt Hans. Sein Vereinskamerad Dr. Hermann Rückleben hat am 1. Spieltag der Saison 2016/2017 gezeigt wie es geht", ist sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen