Mittwoch, 19. April 2017

Grenke Chess Open: Gute Endplatzierung für FM Hans Wiechert

Mit einem Sieg in der letzten Runde konnte Hans Wiechert sich noch um ein paar Plätze im Endklassement des Grenke Chess Opens vorschieben. Drei Siege, vier Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen gegen zwei IMs, waren die erfolgreiche Bilanz bei diesem hochkarätig besetzten Turniers. Mit 5 aus 9 kam Lichtentals Spitzenbrett auf den 267. Rang unter 688 Teilnehmer. Allein 90 Spieler (!) wiesen die gleiche Punktzahl aus, so dass die Buchholzwertung den Ausschlag für die Endplatzierung gab. "Wir freuen uns für Hans über diesen Erfolg, eine tolle Leistung und dies noch bei vier Doppelrundenspieltagen", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle, der dafür seinen markanten Hut zieht. Er hofft seinerseits als Teamcaptain, dass man die Landesliga Süd 1 halten kann und damit Wiechert noch eine weitere Saison an den Multi-Kulti-Club im Osten Baden-Badens verpflichten kann.

Stets konzentriert: Lichtentals FM Hans Wiechert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen