Mittwoch, 10. Mai 2017

Showdowns am 9. Verbandsspieltag

Am kommenden Wochenende steht der Saisonabschluss bevor. "Die momentane Tabellensituation in der Landesliga Süd als auch in der Bezirksklasse Mittelbaden, schmeckt uns natürlich gar nicht", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Mit einem Remis gegen Neumühl kann sich die Erste selbst von den Sorgen befreien, die II. Mannschaft ist selbst bei einem Unentschieden oder Sieg gegen Iffezheim II auf Schützenhilfe angewiesen. Von einer Weichenstellung für die Zukunft, will er nicht sprechen, nach sechs erfolgreichen Jahren könne es eben auch mal zu Rückschlägen kommen. In Lichtental drücken jedenfalls die Fans und Förderer des Multi-Kulti-Klubs am Samstag und Sonntag die Daumen und hoffen auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.

In der vergangenen Saison konnten die Schachfreunde Lichtental die Neumühler mit 5,5:2,5 zuhause besiegen. Man hofft am Brahmsplatz erneut erfolgreich zu sein oder zumindest ein 4:4 zu erreichen, das die Klasse sichern würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen