Sonntag, 14. Mai 2017

Tschüss Bezirksklasse

Auch die letzte Chance um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse nahm die Reserve der SF Lichtental am 9. Verbandsspieltag nicht wahr. Lediglich fünf Bretter konnten besetzt werden, so dass Iffezheim II bereits nach einer Stunde 3:0 führte. Mit Engagement kämpften wenigstens Sascha Milenkovic, Guido Wehrle und Jason Herr. Mit einem Remis gegen Thomas Wetzel konnte Jason einen Achtungserfolg verbuchen.

Wie es weitergeht mit der II. Mannschaft, dazu wollte sich SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle noch nicht äußern. Klar sei jedoch, dass Konsequenzen gezogen werden, sprich Spieler abgemeldet werden, die wenig Enthusiasmus aufbrachten. Mehr demnächst .....

Bedingt durch enorme Personalprobleme war am letzten Verbandsspieltag gegen eine gut besetzte Iffezheimer Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen