Montag, 19. Juni 2017

Ausverkauf geht weiter

Nach dem Abgang von Hans Wiechert und Richard Huszar, verlieren die Schachfreunde Lichtental mit Dr. Hermann Rückleben und Oliver Kertesz zwei weitere gute und zuverlässige Spieler. 'Seebär' Rückleben wechselt zum SK Gernsbach, da seine Lebensgefährtin in der Murgtalgemeinde wohnt und er somit einen leichteren Weg zu den Heimspielen hat. Kertesz hingegen will in Zukunft sich eher Einzelturnieren widmen.

"Vor 7 Jahren gehörten wir zu den kleinsten Schachvereinen Deutschlands. Wir sind auf dem besten Weg dahin, dass uns die Geschichte einholt", sagt SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle traurig. Doch noch sei es nicht soweit, denn Daniel Ackermann und György Keresztes halten dem Multi-Kulti-Club die Treue. Dennoch befürchtet man am Brahmsplatz in der Bereichsliga Süd 1 durchgereicht zu werden, zumal auf Grund von dem Wegfall von drei Autos die Auswärtsspiele sich nun wesentlich problematischer gestalten. Bäuerle hofft, dass ihn bis zum Abmeldetermin 30.6. nicht noch weitere Hiobsbotschaften erreichen. Wir werden die User auf dem Laufenden halten.

'Seebär' Hermann Rückleben verlässt das angeschlagene Lichtentaler Schiff in Richtung Gernsbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen