Mittwoch, 14. Juni 2017

Kaderreduzierung




Nach der miserabelen letzten Saison herrschte am Brahmsplatz erstmal Katerstimmung. Verflogen ist die Stimmung noch nicht, bedingt auch durch die Abgänge der Spitzenspieler Wiechert und Huszar. "Wir müssen uns ganz neu orientieren und setzen nur noch auf Kameradschaft und Einsatzfeudigkeit", so SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle. Gleich neun Spieler hat er bei der BSV-Mitgliederverwaltung in den letzten beiden Wochen abgemeldet, um den Verein neu aufzustellen. "Wir haben in der Vergangenheit einfach zu viele Mitglieder beitragsfrei gestellt und haben nun dafür die Quittung bekommen", sagt der SFL-Teamcaptain, der in Abstimmung mit seinen Vorstandskollegen ab dem 1. August einen Aufnahmestopp beschlossen hat. Sicher ist bislang lediglich, dass man mit einer Mannschaft in der Bereichsklasse Süd 1 antritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen