Sonntag, 11. Juni 2017

SFL-Vorsitzender gestürzt/JHV verschoben



Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Dies muss derzeit SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle gegenwärtig schmerzlich spüren. An Pfingstsonntag ist er vor dem Clublokal gestürzt, auf den Rücken gefallen und hat sich neben einer kleinen Gehirnerschütterung zahlreiche Rippenprellungen zugezogen. Eine neue Brille und eine neue Digitalkamera sind dadurch zusätzlich fällig. Bedingt durch seine gesundheitliche Angeschlagenheit wurde die für kommenden Freitag anberaumte Jahreshauptversammlung auf Freitag, den 4. August verschoben. "Glücklich macht mich momentan nur, dass es mir gelungen ist, einen 'Jugendspieler' für die kommende Saison zu verpflichten", so Bäuerle abschließend. Mehr dazu demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen