Donnerstag, 3. August 2017

Lichtentaler Sommer-Turnier startet in 14 Tagen

"Wir gehen davon aus, dass die Neuauflage unseres Sommer-Turniers ein kleineres, feines Turnier gibt", sagt SFL-Organisator Ferdinand Bäuerle. Gespannt ist man auf die Partien von Sami Hourieh von der OSG Baden-Baden, der in der vergangenen Saison achtmal zum Einsatz in der Bezirksklasse kam und 6 Punkte erspielte. Erstmals die Lichtenaler Farben wird 'Jugendspieler' Sascha Müller vertreten, der täglich eine Stunde trainiert. Für den in Oberbeuern wohnhaften Sascha wird es bei der guten Konkurrenz dennoch kein 'Heimspiel' geben, mit einem Platz unter den ersten Drei wäre Lichtentals sympathischer Neuzugang bereits zufrieden.

Anmeldungen für das familiäre Turnier werden per Mail unter ferdinand.baeuerle@gmx.de gerne noch entgegengenommen.

War früher schon ein lieber Kerl: Sascha Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen