Samstag, 12. August 2017

Lichtentaler Sommerturnier verspricht Spannung

Sich mit nahezu gleichstarken Spieler zu messen, dies ist das Credo des Lichtentaler Sommer-Turniers, das kommendes Wochenende (18. - 20. August) im 'Alten Rathaus' über die Bühne geht und zu dem Zuschauer herzlichst eingeladen sind. Um das Feld zu komplettieren, sprang SFL-Vorsitzender Ferdinand Bäuerle kurzfristig in die Bresche, der eigentlich nur die Partien verfolgen wollte, Fotos schießen und aktuell im Internet berichten. So ganz passt zwar Hans Peter Wenzel als Wochenendlangschläfer der Rundenbeginn (9.30 Uhr) am Samstag und Sonntag nicht, aber die SFL-Clubräume sind sein zweites Zuhause. Er zählt neben Herzog, Bäuerle und Hourieh, zu den Favoriten des familiären Turniers.

Turnierleiter Manfred Herzog hat bereits die Paarungen ausgelost. Bereits in der 1. Runde (Freitag, 19.00 Uhr) dürfen sich die Kiebitze auf eine interessante Partie zwischen Sami Hourieh und ihm freuen. Außenseiter - trotz dem Anzugsvorteil - dürften Jason Herr gegen Hans Peter Wenzel und Sascha Müller gegen Ferdinand Bäuerle sein.

Zählt zu den Mitfavoriten: Der Lichtentaler Bereichsliga-Stammspieler Hans Peter Wenzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen