Samstag, 19. August 2017

Sommer-Turnier: Live-Ticker (Sa. 13.15)

 presented by
M-Point Billard-Cafe

Die Teilnehmer befinden sich mittlerweile in der wohlverdienten Mittagspause. Turnierfavorit Manfred Herzog setzte seinen Siegeszug mit einem Erfolg gegen Sascha Müller fort und führt mit 2 aus 2 das Feld vor Hans Peter Wenzel (1,5 Punkte) an, dem das Blackmar-Diemer-Gambit von Ferdinand Bäuerle doch zu heiß war und er einen Schulterschluß anbot. Auch dem SFL-Vorsitzenden war ein halber Punkt lieber als die Taube auf dem Dach. Erwartungsgemäß schlug Hourieh den Außenseiter Jason Herr und hat dadurch wieder Boden gut gemacht.

Heiße Kiste: Das legendäre Blackmar-Diemer-Gambit kam an Tisch 3 aufs Brett.
Heute Nachmittag kommt es in der 3. Runde zur Spitzenbegegnung zwischen Herzog und Wenzel, man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen