Sonntag, 20. August 2017

Sommer-Turnier: Live-Ticker (So. 13.30 Uhr)

 presented by

Der Sieger des 2. Sommer-Turniers der Schachfreunde Lichtental dürfte wohl Manfred Herzog heißen, der nach einem Remis gegen den SFL-Vorsitzenden mit drei Punkten die Tabelle vor dem OSGler Sami Hourieh anführt., jedoch die bessere Wertung hat und zudem heute Nachmittag bei der Schlußrunde einen sicheren Sieg gegen Jason Herr einfahren dürfte. Der 25jährige Syrier hat es hingegen mit Ferdinand Bäuerle zu tun, der den 2. Platz für einen Lichtentaler sichern will. Aus dem Rennen dürfte wohl Hans-Peter Wenzel sein, der sich am Ende gegen Hourieh in der 4. Runde geschlagen geben musste. "Einen Podestplatz haben die Schachfreunde Lichtental auf jeden Fall sicher", nimmt es der Initiator gelassen, man zeige halt Gastfreundschaft am Brahmsplatz und überlasse gerne den Gästen den Turniersieg.

                         Bis später, wir melden uns gegen 18.00 Uhr wieder, klicken lohnt sich.

Sami Hourieh ist eine Kämpfernatur, lehnte zweimal die Remisofferten von Hans Peter Wenzel ab und liegt derzeit auf dem 2. Tabellenplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen