Montag, 4. Dezember 2017

Wichtiger Sieg über Sasbach II

 presented by
Man hatte gehofft, am 3. Verbandsspieltag gegen den Tabellenzweiten Sasbach II zuhause einen Punkt zu holen. Am Ende wurden es sogar zwei Punkte zur Freude der Lichtentaler, die damit einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Bereichsliga Süd 1 getan haben. Dabei begann die Begegnung alles andere als verheißungsvoll für den Multi-Kulti-Club. Nach einem Remis von Harald Braunagel an Brett 6 musste sich der SFL-Teamcaptain Ferdinand Bäuerle seinem Gegner Bernd Walther im Funktionärsmatch geschlagen geben. Die Niederlage von ihm bügelte wenig später Lichtentals Spitzenspieler Daniel Ackermann gegen Hans-Erich Gubela aus und sorgte damit für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr in Kürze .....

Knapp aber verdient gewannen die SF Lichtental das 'Top-Spiel' gegen SF Sasbach II.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen